MUSTERHÄUSER

BAUBLOG OKAL HAUS 

 DIE MUSTERHÄUSER DIE WIR BESUCHT HABEN



Fotos folgen 




HAUSBAUPARK VILLINGEN-SCHWENNINGEN 

Fotos folgen


































         




FERTIGHAUSWELT WUPPERTAL 

Willkommen in der FertighausWelt Wuppertal,
Europas modernster Hausausstellung.

Hier stehen wirklich nur Traumhäuser.
Auf dieser Ausstellung sind eher luxuriöse Häuser aufgebaut worden. Ein Palast nach dem Anderen. Die Häuser sind sehr groß und mit guter Ausstattung bestückt. Ich Stufe diese Häuser absolut über Durchschnitt ein. Aber man will ja zeigen was man hat. Leider wird das für 95% nicht wirklich realistisch sein. Aber das werden die meisten dann auch herausfinden.



Alle Häuser haben ein virtuellen 3D-Rundgang wo man sich die Reise fast sparen kann. Aber es sind schon sehr eindrückliche Häuser dabei. 

Ich habe hier zwar ein paar Bilder reingemacht aber das kann man besser auf der Hompage erleben.







DAS OKAL FLAGGSCHIFF 
             In live das Haus zu erleben ist schon noch mal was anderes.
             Mit Sicherheit ist das eines der schönsten Häuser dieser Ausstellung.
             Aber mit Sicherheit auch eines der teuersten Häuser.






Die Ausstattungen sind immer weit über Standard. Also ist es schon schwer die wirkliche Ausstattung die im Preis inbegriffen ist zu sehen.
Das kann man auch nur in der Vorbemusterung.







HANSE HAUS
































 
DANHAUS
Das 1 Liter Haus
Eins von den wenigen Häuser die eine realistische Grösse hatte.








ALLKAUF HAUS


















BIEN ZENKER



















KAMPA HAUS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen