TERMINPLAN

TERMINPLAN





3 Kommentare:

  1. Unser Terminplan war ein einziges Weiterrücken . So sind wir nach der Unterschrift bereits 17 Monate in der Eigenheimphase und noch kein ende in greifbarer Nähe

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt diese Härtefälle, wobei ich nicht verstehe dass diese nicht besonders behandelt und schnell gelöst werden, wenn man schon merkt, dass es Probleme gibt... Aber das ist OKAL, in solchen Extremlagen fühlen sie sich absolut nicht Betroffen und lassen diese Bauherren hängen anstatt zu helfen, sie haben doch alles, aber Hilfsbereit sind sie nicht in solchen Lagen....MAn könnte schon etwas mehr machen als zuzusehen wie das gegen die Wand läuft, das ist meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Projektplan. Ist der von Okal oder selber erstellt?

    AntwortenLöschen