GRUNDSTÜCK

 GRUNDSTÜCK

Wir hatten Februar 2014 angefangen nach Grundstücken zu suchen. Es ist aber doch sehr schwer ein Grundstück zu bekommne. Die Grundstücke sind überteuert, weil es kaum Grundstücke am Markt gibt.

Wir hatten uns viele Grundstücke angesehe, aber wir wollten nicht auf ein Dorf abwandern und wollten doch Stadtnah ein Grundstück haben.

Dann wurde noch ein paar Grundstücke eine Strasse weiter freigegeben. 
Die Stadt hatte diese Grundstücke verkauft, aber nur zu Höchstgebot.

Wir konnten auf zwei Grundstücke ein Gebot abgeben was wir gerne wollten.
Falls das Gebot bei dem einen Grundstück von einem anderen Bieter überboten wurde, hatte man noch die Chance auf das zweite Grundstück.

Aber wir hatten Glück und wir bekamen das Grundstück was wir wollten.

Das Grundstück liegt sehr Stadtnah und ist 475m^2 gross.
Wir hatten am 23.03.2015 den Notartermin für den Grundstückskauf.  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen