Mittwoch, 24. August 2016

Spachteln und Verputzen

Am 24. August wurde das Haus verputzt. Die Firma Hepp und ein Subunternehmer kamen wieder am Nachmittag mit 6 Männer um das Haus zu verputzen. Wand für Wand wird das Gerüst auf und abgebaut. Die Fenster und Türen werden abgeklebt aber der Boden sieht hinterher ziemlich versaut aus.

Die verputzte Wände sehen gut aus. Bis auf die inneren Wände bei Fenster und Türen, hier muss man aufpassen. Auch die Hauskannte ist eine nicht so wie sie sollte. eben gleich alles kontrollieren und gleich sagen. Dann ist es am einfachsten. Jetzt müssen sie einzelne Stellen noch mal audbesseren wenn sie die Farbe machen. 

Es muss erst gespachtelt werden, eine Woche später kommt der Verputz und nochmal eine Woche später kommt die Farbe, falls man ein zweifarbigen Anstrich hat. 

Auch ist der ganze Bauschaum der an den Wänden abgeschnitten war einfach liegengeblieben. Den sollten sie eigentlich bei zweiten mal mitnehmn, was wieder nicht gemacht wurde. Jetzt muss beim dritten mal alles sauber gemacht werden.

Auch ist nach dem Verputzen zwischen Dach und Wand immer noch stellenweise Bauschaum zu sehen, was wirklich nicht sauber aussieht. Das muss ich jetzt erst mal melden und muss vom Kndendienst in Ordnung gebracht werden.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen