Mittwoch, 2. August 2017

Die Aussenanlage


Es ist sehr sehr viel Zeit vergangen, seit meinem lezten Post. Das hatte auch seinen Grund, wir waren sehr mit der Aussenanlage beschäftigt. Man denkt wenn man innen alles geschafft hat, sei das schlimmste überstanden. Dem ist aber nicht so, es geht mit der Aussenanlage erst richtig los und auch in die Zielgerade.
Wir haben den Hof fertig gestellt. Das war sehr anstrengend und mühsam. Aber das sollte noch nicht alles sein. Schliesslich hatten wir noch eine Terrasse zu machen. Auch sollte der grosse Dreckhaufen hinter dem Haus irgendwann mal verteilt werden.
Keine Frage mit der Aussenanlage wird man auf ein Neues herausgefordert. Ich denke aber wir haben das gut hinbekommen und wir sind sehr zufrieden wie wir das umgesetzt haben. Eigentlich haben wir bis jetzt alles nach Plan umgesetzt.
Nach dem Hof, habe ich die LED-Lichter und die Wegbegrenzung mit denk grauen Steinen eingebaut. Das bedeutete, alle Steine von vorne bis nach hinten zur Eingangstür noch mal heraus, die grauen Steine einsägen und wieder einbauen, nachdem die Leitung für die LED Lichter gelegt wurden. Die LED habe ich von https://www.leds-com.de/ gekauft. Wir sind zufrieden und die einen die defekt waren wurden ohne Probleme getauscht.
Ich empfehle alle 2m eine LED einzubauen. Die LED sind recht hell.
Das ganze sieht dann so aus. Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir ein, den Schacht musste ich noch tiefer setzen. Das war ein super "Spass".




Die grosse Frage, wie sieht das jetzt mit den LED aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen