Freitag, 29. Januar 2016

PLANUNG RICHTFEST

Unser OKAL-Berater hat sich gemeldet um ein Termin für das Richtfest abzuklären. Es sind ja nur noch vier Tage bis die Hausmontage beginnt. Standardmässig wird der Herr Wiessmann der Verkaufsleiter von OKAL SÜD den Zimmermannsspruch zum Besten geben. Ich hatte das schon live gesehen und das macht er wirklich gut. Die Termine sind rar aber ich denke wir konnten uns auf den Sonntag am 14. Februar um 15:00 UHR einigen. Auf jeden Fall hatte ich mal diesen Termin bestätigt. 

Auch habe ich noch zusätzliche Zeichnung über das Haus erhalten. Ich hatte nachgefragt ob ich nicht genauere Angaben über den Dachboden bekommen könnte. Super Service von OKAL, ich habe 3 Tage später eine menge Zeichnungen erhalten mit den nötigen Massen.  

Also nur noch 4 Tage  bis zu dem grossen Tag ;-) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen