Samstag, 5. November 2016

Aussenwände Streichen

Nun hat es endlich doch noch funktioniert....
Nach dem wir die Übergabe im Mai hatten, wurde jetzt endlich die Aussenwände gestrichen. Das war jetzt schon eine lange Geburt, bis der Verputz und letztendlich die Farbe von der Firma Hepp gemacht wurde.

Die Handwerker bei der Firma Hepp sprechen alle, kein deutsch. Die Kommunokation stellt sich doch eher schwer heraus, aber zum Schluss funktionierte es doch. Die Zuständigen Personen bei der Firma Hepp konnte man immer gut erreichen und man konnte auch immer alles gut regeln. Die Fehler wurden behoben und der erste Verputz wurde komplett überspachtelt und neu Verputz.
Auch wurde in den Bereichen der Fenster und Türen  alles sauber herausgearbeitet, was bei dem ersten Verputz nicht der Fall war.

Einzig die Jalousieschiene bei dem letzten Fenster wurde noch nicht behoben, was aber sicher noch gemacht wird. Sonst ist es genau so geworden wie wir das geplant hatten. Auch in life sieht es mit den grauen Bereichen echt gut aus. Das Haus kam mir ohne den Anstrich nackt vor, jetzt sieht es doch nicht mehr so langweilig aus.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen