Dienstag, 3. November 2015

DIE GROSSE OKAL HAUS UMFRAGE

Die grosse 1 Million Euro OKAL HAUS-Umfrage

Um den Blog nicht so monoton erscheinen zu lassen und den Blog etwas interaktiver zu gestallten, habe ich jetzt den Blog mit interessante Umfragen ergänzt. Ich denke die Umfragen würde doch jeden interessieren, desshalb klickt doch einfach mal durch. Ist doch schon interessant was so wirklich bei diesen Umfragen herauskommt. Ich denke so ein klick ist einfacher als Romane zu schreiben.

Auch habe ich für euch eine 5 Sterne Bewertung für die einzelen Posts eingerichtet. Also könnt ihr jetzt jeden Post auch bewerten. Das ist nur gerecht dachte ich mir, weil ich eben auch Andere bewerte. Es soll eben auch ein Feedback für mich sein. 


Das ganze ist natürlich ohne Werbung. Der Block soll ausschliesslich informativ sein, und angehende OKAL Bauherren ein Einblick in die Abläufe geben. Umso mehr mitmachen, umso besser wird es für alle sein.

Dann klickt doch mal drauf los, das würde mich freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen