Mittwoch, 13. April 2016

BAD & TÜREN

Die Installationen in Bad wurden/werden gerade durchgeführt. Die Toilette und die Badarmatur wurde installiert. Türen in EG waren fast fertig. Oben werden sie gerade noch angebracht.
Langsam nimmt alles Gestalt an.  Das passt alles gut. Diese Innenausbau-Arbeiten werden alle von der Firma Schmid & Schüttig ausgeführt. Da sind wir froh, dass bis jetzt das sehr gut gelaufen ist. Das Wasser wurde jetzt doch noch nicht angeschlossen. Das soll am Freitag passieren.







Folgende Aktivitäten stehen noch aus:

- Türen werden Morgen fertig sein

- Wasser anschliessen

- Verputz muss noch angebracht werden

- Heizung muss dann noch eingestellt werden

- Blower Door Meesung muss noch gemacht werden

- Mygekko in Betrieb nehmen

- Fehler und Beanstandungen müssen dann noch behoben werden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen