Sonntag, 10. April 2016

DER ESTRICH

Der Estrich wurde letzte Woche ebenfalls korrigiert. Die Spachtel wurde an allen Stellen entfernt, was sehr einfach war, weil diese Masse überhaupt nicht fest mit dem Estrich verbunden war. Das konnte man mit der Traufel gerade abkratzen. Wie der Estrichleger gesagt hatte, war das Material abgelaufen das er verwendet hatte und deshalb hatte es sich nicht mehr richtig mit dem Boden gebunden. 

Er hat alle Stellen ausgebessert, auch noch ein paar Stellen abgeschliffen die ich noch gefunden hatte. Auch hat er die Dusche im Technikraum die 90er Ausparrung noch nacharbeiten müssen. Hier war das Mass 89cm auf der einen Seite und 91,5 cm auf der anderen. Also passte hier das 90er Wedi Funde eben nicht rein.

Alles gemacht und das ist jetzt in Ordnung. Ich habe ihm meine Wasserwaage für die Arbeit geliehen. Das sah dann nach der Arbeit so aus. Man sollte berücksichtigen, dass diese Waage wie neu war und so wurde sie hinterlassen.






Den Dreck den er abgekratzt hatte wurde einfach in den Hof geschüttet wie bei dem letzten mal auch schon obwohl wir ein Container im Hof stehen haben. 


Auch wurde der neu Estrich der über gewesen war, hatte er einfach vor den Container geschüttet und nicht hinein. Das ist mir auch noch nicht ganz klar was das sollte. Den Dreck den er abgeschliffen hatte, hatte er nur grob vorne herum ein wenig gefegt. Aber wir machen das ja gerne sauber. 

Das ist eine absolute Schweinerei wie der Estrichleger sein Arbeitsplatz hinterlässt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen