Sonntag, 10. April 2016

DIE LETZTE WOCHE

Es geht in den Endspurt. In der kommenden Woche sollen alle übrigen Arbeiten erledigt werden. Dann hört der Spass auf und wir müssen selbst ran. Spachteln, Verputzen, Tapezieren, Malern, Böden legen, WC und Technikraum Fliesen sind von uns zu erledigen.

Diese Woche stehen jetzt folgende Arbeiten an:

- Montag, das Haus soll an das Wasser angeschlossen werden. Das werden wir heute auch abnehmen. Hier wird es ein Protokoll geben. 

- Mittwoch, Türen und Zargen Fensterbänke

- WC und Armaturen sollen angeschlossen werden

- Die Leiste im Badezimmer soll korrigiert werden

- Zähler für die Photovoltaik muss noch installiert werden damit wir auch Geld für die Einspeisung erhalten

- Verputz, das Haus muss noch verputzt werden, aber das wird vermutlich in den kommenden Wochen statt finden

Dann wäre so weit alles erledigt und wir können die Bauabnahme machen. Es sind noch viele kleine Fehler zu korrigieren. Kratzer an den Fenster, Treppe, Führungsschiene der Jalousie befestigen, Macken beseitigen. 

Dann schauen wir wie diese Woche laufen wird.

Letzte Woche habe ich noch die Bodenplatte gedämmt, weil die Bodenplatte des Nachbar gemacht wurde. Ich hatte Styrodur im Hornbach geholt und die eine Seite zugemacht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen