Freitag, 1. September 2017

Die Aussenanlage Teil 5 Pause

Zwischendurch gab es immer wieder Pausen und man muss einfach mal anhalten sonst taucht man komplett unter. Für die Kinder haben wir ein Pool und ein Trampolin geholt, damit diese auch beschäftigung haben, während die Mama und der Papa so beschäftigt sind. 




Zeit für kleine Unternehmeungen mit den kinder und ab und zu sollte man mal wieder Luft holen. Mit den Fahrräder im Park unterwegs, und die Spielplätze besuchen.













Wir haben immer wieder gegrillt auch wenn es wieder mal anstrengend war.



Rabarberkuchen musste auch mal als Ausgleich her. Der war wirklich gut gelungen.










Nach dem wir die Terrasse fertig hatten, musste ich meine Hand operieren. Ich hatte seit 3 Monaten ein Karpaltunnelsndrom und das wollte ich so schnell wie möglich operrieren. Also war erst mal wieder Pause angesagt, nach dem wir die Terrasse fertig hatten. Nun musste ich erst mal 4 Wochen aussetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen