Freitag, 1. September 2017

Impressionen

Nach sehr langer Pause, melde ich mich mit diesen Eindrücken zurück. Es ist jetzt doch seit 3.Juni, wo cih nichts mehr geschrieben habe. Allerdings habe ich die ganzen Einträge, 8 an der Zahl, mit dem Titel Aussenanlage und Gartenphase nachgeholt. Ein bisschen schreibfaul bin ich von Anfang Juni bis Ende August schon gewesen, aber, diese Zeit war sehr anstrengend. Wie ich schon mal erwähnt hatte, man ist der Meinung nach dem Einzug wäre das schlimmste überstanden, aber die Aussenanlage ist doch nicht zu unterschätzen, wenn man das selbst macht. Wir haben es nach dem Einzug im November 2016 bis heute ein 3/4 Jahr später bis hierher geschafft. Uns war es wichtig den Hof, die Terrassen und den Rasen fertig zu haben. Dieses Ziel haben wir jetzt erreicht. Wir hatten kaum Freizeit, und fast jede freie Minute wurde am Haus oder an der Aussenanlage verbracht. 


 AKTUELLE FOTOS 












DIE GROSSE GARDEROBE
 



 ZWEI BÄNKE FÜR DIE GARDEROBE
 




DIE KLEINE GARDEROBE HABE ICH AUS DEM RESTMATERIAL
 VON DEM EICHENBODEN GEMACHT.











1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen