Freitag, 1. September 2017

Die Aussenanlage Teil 6 Gartenphase

Wir kommen jetzt von dem eigentlichen Bau in die Gartenphase. Jetzt konnte die Muttererde verteilt werden. Das war wieder eine Job für den Baggerführer. Die Erde wurde verteilt und wir konnten wieder weiter machen. Aber vorher war noch das Fundament für das Gartenhaus fällig. Das sollte das letzte mal sein, wo wir die Betonmschine benötigen. Ehrlich gesagt, waren wir jetzt auch ziemlich fertig, aber das Fundament für das Gartenhaus war doch noch wichtig. Also liesen wir noch einmal Kies und Mischkies kommen. Auch 5 Kubikmeter Humus für vorne haben wir noch geordert. Also mussten wir jetzt bevor wir wirklich mit der Gartenarbeit starten konnten, erst das Fundament giessen. 

 Das Highlighte, der Lastwagen der bereits 50 Jahre alt ist.
 










 





Zwischendurch haben wir uns noch ein Terrassentisch gemacht.  Passend zu dem Esszimmertisch, habe ich noch ein Terrassentisch gemacht. Nicht ganz so aufwändig, aber doch rustikaler auch aus Eichenbohlen gemacht. Ich habe aber diese Bohlen lasiert, da er im Freien steht.









 Unser Eiskaffee musste noch mal her, wir mussten uns noch mal belohnen ;-)
 Im Schwimmbad waren wir dann auch noch mal...



Hier der Stand nach dem die Bodenplatte fertig war.








1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen