Freitag, 25. März 2016

DAS ESTRICH INFERNO

MURKS PFUSCH ODER EINFACH NUR SCHEISSE? 

Der Estrich war an ein paar Stellen nicht ganz eben. Das kann passieren? Das weiss ich nicht. Aus meiner Sicht muss man den Estrich ohne Zeitdruck verlegen, weil jegliche Nacharbeit ist eine Schweinerei. Ich würde behaupten, hätten sie sich mehr Zeit genommen, dann wäre das wesentlich besser gewesen. Aber wir werden das sehen wie sie den Estrich bei meinem entfernten Nachbar in der Strasse gemacht haben. Den kann man ja nächste Woche anschauen. 

Sie haben am Mittwoch den Estrich abgeschliffen und ausgebessert. Aber wie ist es denn geworden? Bei flüchtigem hinsehen, einfach wie Scheisse. Es sieht aus wie hingeschissen und hingekackt ähnlich wie im Badezimmer, entschuldigt die Ausdrucksweise, aber auf keinen Fall sieht das nach Estrich aus.

Ihr glaubt mir nicht, dann seht euch die Bilder an.

Hierzu möchte ich noch betonen, dass die Estrichleger gestern noch mal bei uns zum fegen waren, weil wir uns beschwert hatten wie unsauber sie das ganze verlassen hatten. Also waren sie noch mal da um besser sauber zu machen. Bei dieser gelegenheit hätte ich meine Arbeit überprüft, dabei hätten sie die Scheisse sehen sollen.

Für diesen Estrich werden wir so kein Geld bezahlen. Erst wenn alles in Ordnung ist, werden wir die nächste Überweisung freigeben.
 

Das werden wir eben auch nächste Woche besprechen müssen. 















 Was soll das denn an der Treppe sein? Ich denke das sollte man auch noch mal ansehen. Hier soill ich meine Eichendielen aufkleben? Das hält in 100 Jahren nicht richtig. Nein Danke.








1 Kommentar:

  1. Okal,ja okal.das bau eines okal Hauses ist sowie beim scheissen in eigene scheisse zu treten und dabei immer noch zu Frieden zu sein weil das Häufchen so schön gelegt war.

    AntwortenLöschen