Donnerstag, 3. März 2016

ESTRICH DER TAG 2 DANACH

Der Estrich macht tolle Fortschritte und er trocknet in windeseile vor sich hin ;-). Ja ein bisschen Spass muss auch sein. Ich hatte aber heute mal nachgesehen was der Estirch so macht. Er fühlt sich schon sehr hart an.
Am Sonntag dürfen wir das Haus betreten und müssen drei mal am Tag das Haus durchlüften. 






Auch ist das Haus komplett vom Gerüst befreit worden.





Was macht mein OKAL-Lanzmann am Ende der Strasse? 
Das Wetter ist wirklich sehr schlecht, und es ist sehr schade, dass sie mit dem Aufbau nicht warten können bis der starke Regen vorbei ist. Wenn man im Haus drinnen steht tropft es von der Decke. Die Dämmung muss deshalb ersetzt werden, hatte er mir noch gesagt.  Der Aufbau scheint mir etwas schneller als bei uns zu gehen, das liegt aber auch daran, dass alle LKW pünktlich eingetroffen sind. Bei uns gab es ja 5 Stunden verzögerung. Aber, das Aufbauteam sind hier nur 3 Männer und bei uns waren es 5 Männer. Die Jungs von Elektro Brigihina sind auch schon am Werk, diese kommen schon am 2. Tag der Hausmontage und fangen mit der Elektrinstallationen an. Diese sind dafür mit fünf Männer angerückt und gleichen das wieder aus. Wir hatten nur drei Männer von Elektro Brighina.

 Auch darf ich ein paar Bilder posten, das hate er mir erlaubt.














Das Dach ist am 2. Tag um 18:00 Uhr fast fertig. Auch merkt man, dass es noch deutlich heller ist als vor 4 Wochen, als bei uns noch um 18:00 Uhr gearbeitet wurde. Das freut uns alle, dass der frühling langsam kommt und die Tage wieder länger werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen