Freitag, 4. März 2016

ESTRICH DER TAG 3 DANACH

Der dritte Tag nach dem Estrich legen und der Estrich ist eigentlich begehbar. Der Bauleiter sagte, Morgen können wir mit dem Lüften und dem Heizen beginnen. Es sind zwei kleine Heizlüfter da, die man dann laufen lassen kann. Also Morgen werden wir das erste mal nach dem Estrich legen das Haus betreten. Wir sind sehr gespannt wie das Haus jetzt wirkt. Weil bis jetzt fehlten eben immer die 20cm im EG und die 16cm im DG und das Haus wirkt da schon anders. Jetzt hat alles die Richtige Höhe und Morgen werden wir das Haus erst richtig erleben können. Wie wirken die Fentserhöhen, sind sie zu tief ? Ja Morgen werden wir das sehen. 

Ich habe Fotos von Aussen gemacht, und von der Eingangstüre, der Estrich sieht von der Eingangstür in Richtung Technikraum schon etwas uneben aus. 
Na wir werden sehen wie das Morgen genau aussieht. Ich werde mal gleich die Wasserwaage mitnehmen ;-).  


















Ja ich war heute auch noch bei meinem entfernten OKAL-Nachbar und habe schnell noch ein paar Fotos gemacht. Der Kran war schon nicht mehr da und die Elektroinstallation in EG war schon so gut wie abgeschlossen. So wie er mir gesagt hatte, arbeiten sie einschliesslich Sonntag, weil sie nächste Woche bereits zu einem anderen Aufstellungstermin müssen. Das ist schon sehr hart, so ein Arbeitsmarathon. Auf dauer geht das ja auch nicht, aber im Moment boomt die Baubranche. 

Nein das sind nicht die Fotos von unserm Bau, sonder die Fotos vom Nachbar am anderen Ende der Strasse.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen