Mittwoch, 2. März 2016

ESTRICH DER TAG 1 DANACH

Heute ist der Estrich ein Tag alt. Ist jetzt nicht so die bahnbrechende Neuigkeit aber ich dachte ich erwähne das mal. Bei uns wurde heute das Gerüst abgebaut. Die Firma Hepp baut ja seit gestern an dem OKAL HAUS das am anderen Ende der Strasse gerade aufgebaut wird. Aber Nein, davon mache ich jetzt nicht noch ein Video. Ich habe aber gerade ein paar Fotos gemacht. Diese kann ich euch gerne zeigen. Gerade ist ein LKW eingetroffen, der aber heute nicht mehr abgeladen wird. Ja, ich kenne den Bauherr ein bisschen. Er war letztes Wochenende auch bei uns zur Besichtigung. Heute war sehr schlechtes Wetter und sie mussten das Haus bei viel Regen und Schnee-Regen aufbauen.



Dort hinten fast bei dem gelben Haus, dakann man auch den LKW sehen

Der Kran wieder von der Firma Zimmermann


 Hier kommt gerade der LKW

 Hier das Haus das aufgebaut wird


 Die Firma Hepp klaut mir das Gerüst anstatt das Haus zu verputzen ;-)


 So sieht das Haus ohne Gerüst aus



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen