Donnerstag, 17. März 2016

WAS MACHT UNSER NACHBAR

Wie gestrn bereits angekündigt hat unser Nachbar mit den Erdarbeiten begonnen. Jetzt wird es bei uns wieder etwas enger. Mal sehen wie schnell das geht bis die Bodenplatte fertig gestellt wird. Es müssen jetzt erst die Stützpfeiler bei dem Nachbar auf der anderen Seite gesetzt werden, weil der Nachbar von meinem Nachbar mit Keller gebaut hatte. In diesem Fall muss die Bodenplatte mit Pfeiler abgestützt werden. Die Kosten für die Pfeiler werden zu bestimmeten Teilen unter den zwei Nachbarn aufgeteilt.

So wie es aussieht kann ich am Samstag die Styrodur Dämmung nicht anbringen. Ich muss jetzt erst mal schauen wie der Aushub nebenan aussieht und ich überhaupt von dieser Seite an das Haus heran komme. Jetzt muss ich morgen erst mal mit den Erdbauer sprechen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen