Mittwoch, 9. März 2016

DAS GROSSE SPACHTELN TEIL 3

Heute wurde hauptsächlich im DG gespachtelt. Das EG wurde geschliffen. Heute Mittag ist ein Mitarbeiter ausgefallen. Als ich gekommen war, waren sie nur noch zu zweit. Mal Morgen sehen wie es weiter geht. 

Die Materialein wurden angeliefert so wie es gesagt wurde.Türen, Badewanne, Dusche , Fliesen und und und 

Hier sollte ich auch noch mal dringen erwähnen, dass alles Bestens läuft. Man kann sich absolut nicht beschweren. Die Gewerke kommen ein und aus und geben sich die Türklinke in die Hand. Das läuft alles sehr gut. Auch der Bauleiter hat hier alles sehr gut im Griff. Es wird alles gemacht was nötig ist, es wird auf alle Inputs sofort reagiert. 

Hier muss ich eine Empfehlung aussprechen und mache das auch gerne. Nach den ganzen Unannehmlichkeiten mit dem Architekten und der DFH-Zentrale läuft der Wichtige Teil, der Hausbau reibungslos und ohne grösseren Probleme bisher. Hier spreche ich 4 Sterne aus. Klar, besser kann man es immer machen.   

Aber es zählt bis zum Schluss. Wir werden sehen wie sich die letzten 4 Wochen verlaufen werden. Die Geschichte mit den Stahlträger ist eben noch nicht beendet und den Post für die Stahlträger habe ich bereits schon 4 Wochen in der Hinterhand.  Das muss man noch sehen wie das verlaufen wird.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen