Mittwoch, 3. Februar 2016

HAUSMONTAGE TAG 1

Heute früh wurde mit der Hausmontage begonnen. Leider regnete es bis ca. 9:30 Uhr. Dann wurde das Wetter doch besser. Dennoch ist alles sehr matschig und sehr dreckig. Das EG stand ca. 12:00 Uhr und jetzt wird die Decke eingezogen. Bis heute Abend soll noch der zweite Stock gebaut werden.

Herr Qui unser Berater und der Bauleiter Herr Bla. kamen heute ebenfalls an die Baustelle. Herr Bla. sa nach dem rechten und wird wohl nächste Woche wieder kommen. Für aufkommende Fragen kann man sich jederzeit an ihn wenden.

Man kann das noch nicht richtig greifen, es läuft einfach. Ein LKW fährt rein, abladen, LKW fährt raus, nächster LKW ist dran. Das Haus türmt sich nebenbei 
Stock für Stock auf. Das sieht alles so leicht und selbstverständlich aus. 

Wir haben von dem Bauleiter Herr Bla. die Hausschlüssel mit dem Zylinder erhalten. Gleichzeitig gab er uns ein Generalschlüssel. Bei der Hausübergabe wird der Zylinder ausgetauscht.

  
































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen