Montag, 22. Februar 2016

INNENAUSBAU TAG 15

Heute Vormittag war erst nicht viel los. Aber dann kam doch der Kundendienst von der DFH. Es musste vor der Dusche an der Aussenwand ein Loch gemacht werden um die Frischluft für die Lüftungsheizung anzusaugen. Es wurde hier mehr mal umgeplant, weil auf jedem Plan ist das anders eingezeichnet. Eigentlich sollte die Abluft über eine Installationswand bei der Badewanne über das Dach ausgestossen werden. Jetzt sollen über zwei Rohre im Technikraum ausgestossen werden und oben in der Höhe des Badezimmer hinter der Dusche eine Installationswand hochgehen wo dann ein Loch in der Aussenwand gemacht wurde um die Frischluft anzusaugen. Wir hoffen das ist eine gute Idee, weil da ist die Terasse und da soll ab und zu schon mal gegrillt werden. Das hatte ich so, vorher noch nicht bedacht. Wir werden sehen ob das so mit diesen Aus und Eingängen gut geht.

Sonst ist am Nachmittag noch die Firma Zimmermann gekommen und hat an der Proxon weiter gearbeitet. Ich hatte erfahren der Klempner ist noch hier gewesen und er wird Morgen die Arbeit aufnehmen. 

Die Photovoltaik sollte heute eigentlich montiert werden. Auf alle Fälle waren die Panels heute geplant. Diese sind nicht installiert worden. Mal sehen, vielleicht Morgen.

Tja, Dienstag oder Mittwoch sollte noch der Zähler von den EDNetze installiert werden und am Freitag soll eigentlich mit der Vorbereitung für den Estrich begonnen werden.   

Das ToiToi wurde von unseren vier Häuser weiter entfernten OKAL-Lanzleute auf unsere Grundstück gebracht. Das stand auf dem Nachbargrundstück und wurde einfach falsch abgestellt. Jetzt haben wir wieder ein ToiToi. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen