Dienstag, 23. Februar 2016

UMZUG VORBEREITEN

Über Aktivitäten die nicht direkt den Bau betreffen finden im Hintergrund statt und erwähne ich eigentlich nicht in meinen Posts. Aber da steht natürlich der Umzug vor der Tür. Da der Umzug von der Wohnung ins Haus bevorsteht, haben wir unsere Wohnung nach dem das Haus gestellt wurde gekündigt. Wir haben seit Dezember 2015 angefangen unsere "sieben Sachen" zu packen. Das sieht aktuell so aus, dass wir bis Februar schon fast alle Bilder und Regale abgebaut hatten, und sich in der Zwischenzeit bereits ca. 30 Karton angesammelt haben. Spielzeug, Regale, Gläser und Geschirr was wir nicht mehr brauchen ist alles bereits in den Karton gelandet. 

Auch die Vorbereitungen für die anschliessenden Eigenleistungen laufen an.
Bad und WC Sachen müssen zum Teil noch besorgt werden. Die Böden, Fliesen und das Malervlies wo wir überall tapezieren werden, haben wir bereits die Einkäufe im Auge. Farbe und das Zubehör müssen wir besorgen. Das meiste kaufen wir über das Internet und ein paar Sachen im Baumarkt.   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen