Donnerstag, 11. Februar 2016

INNENAUSBAU TAG 8

Wie sieht es am 8. Tag aus?

Die Gibskartonplatten wurden im EG fast überall angebracht. Die Decke und die Wände sind jetzt geschlossen. Auch im Treppenhaus, wurden die Gipskartonplatten angebracht.  Die Treppe soll ja am 9. Tag montiert werden.
Der Innenausbau ist Donnerstag nächste Woche voraussichtlich beendet.
Wie schon gesagt sind die Elektroinstallationen gestern beendet worden. 

Die Treppe soll montiert werden, und das Treppenloch ist noch roh. Es sind lediglich die Gipskartonplatten unverspachtelt und ohne Grundierung montiert.
Hier soll jetzt unsere Wangentreppe montiert werden?

Da bin ich mal gespannt.







 Hier stimmt was nicht. Wir haben hier drei hängelampen. Jetzt sind es nur noch zwei. Die Elektroinstallateure haten aber alles richtig gemacht. Das Stromkabel wurde von den Rohbauern falsch durch die Gipskartonplate geführt.






 Treppe im WC gelagert.




Stromkasten


Das Bauwasser mit dem Zähler. Wir wurden angehalten den zähler vor frost zu schützen, sonst müssten wir das bezahlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen