Montag, 15. Februar 2016

INNENAUSBAU TAG 10

Der Tag nach dem Richtfest. Wir haben am Montagmorgen soweit alles aufgeräumt. Eigentlich gab es nicht viel zum aufräumen. Um ca. 12:00 Uhr kam der Bautrupp angefahren. Wir haben das Essen für den Abend vorbereitet und die Bautruppe ging gleich an die Arbeit.Es waren ca. 30 Leute da. Wenn alle gekommen wären, wäre es über 60 Personen gewesen. Das wäre dann nicht ganz so einfach geworden. Herr Quintus hatte eine Familie auf die Baustelle bestellt. Diese hatten wir kurz begrüsst. Herr Quintus hatte sie mit in den 2. Stock genommen.  Offenbar war schon alles klar gewesen, sie wollten sich wohl nicht mit uns unterhalten, oder mussten ganz schnell wieder gehen. Ich hatte sie dann auch nicht mehr gesehen. Ich an ihrer Stelle, hätte mich schon gern mit den Bauherren unterhalten um etwas mehr zu erfahren, aber jeder ist anders. 

Im Haus wurde heute nur ein halben Tag gearbeitet, da die Truppe ja erst um 12:00 Uhr anreiste. 

Tja, jetzt werde ich mal das Video der Montage für die Treppe noch machen und
dann noch das Video vom Richtfest. Die Video von den Innenausbautagen liefere ich auch noch nach. 

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen