Freitag, 19. Februar 2016

ZWISCHEN - FAZIT

Was ist unser Fazit bis hierher?

Ab der Bemusterung bis hierher, bis zur Rohbauabnahme waren wir sehr zufrieden. Es lief alles reibungslos und ist eigentlich ein Selbstläufer. Die Truppen die uns gesendet wurden, waren alle in Ordnung. Es kamen nur deutsche Firmen oder deutsch sprechende Bautruppen, falls jemand denken würde man könnte sich nicht mit diesen Zimmermänner und Installateure unterhalten, zum Einsatz. Nur bei den Gerüstbauer war deutsch doch eher schwächer, aber diese haben das Gerüst hochgezogen, so schnell konnte ich nicht mal schauen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Firma Hepp, die auch die Aussenfasade machen wird.

Okal verwendet nur Zertifiziertes Material, so wie es auch auf der Hompage publiziert wird. Das kann ich soweit bestätigen, dass überall das Material, ob Holzbalken, Gipskratonplatte oder sonst was ein  Stempel mit Unterschrift zu finden ist. Demnach lebt OKAL auch das was sie auf der Hompage anpreisen. 

  

Hier muss ich ein dickes Kompliment an die  DFH-Hanwerker und beteiligten Firmen ausprechen. Das hat uns sehr gut gefallen was bis jetzt geleistet wurde.


Das war bis jetzt

- Firma Hoch Bemusterung


- Firma Glatthaar Bodenplatte


- Firma Herr Erdarbeiten Efringen-Kirchen


- Rohbautruppe DFH


- Gerüstbauer/Fasaden Firma Hepp



 - Elektroinstallation Firma Brighina Sindelfingen 


- Heizunginstallation Firma Zimmermann Proxon (noch nicht fertig)


- Treppenbau Firma Schön


- Bauleiter DFH Herr Bla.


- EDNetze Strom die sehr schnell reagiern Büro/und vor Ort




Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen