Dienstag, 2. Februar 2016

HAUSMONTAGE VORBEREITUNG

Irgendwas läuft heute nicht richtig. Es scheint als würde die Hausmontage schon heute beginnen. Der Kran wurde gestellt. Die Bodenplatte wurde heute für den nächsten Tag vorbereitet. Morgenfrüh um 7:00 UHR soll es richtig losgehen. 

Es läuft Schlag auf Schlag, das war Heute fast wie ein Überfall, da wir erst Morgen mit den ersten Aktionen gerechnet hatten.

Heute Mittag wurde die Bodenplatte vorbereitet. Eine schwarze Matte wurde ausgelegt und die Wände wurden gekennzeichnet. Eigentlich ist doch heute schon der Start gewesen.

Ich bekam ein Anruf von den LKW Fahrer, es sind aktuell zwei LKW auf dem Parkplatz angekommen. Es sollen iinsgesamt fünf LKW kommen. Wir konnten uns es nicht nehmen lassen die LKW Fahrer zu besuchen. Wir mussten dann doch mal kurz nachsehen, wir waren jetzt doch sehr neugierig. Wir hatten uns gut unterhalten und haben ein paar Fotos gemacht.

Die Zimmermänner von OKAL hatte ich leider nicht mehr angetroffen. Aber ein paar Fotos hatte Patrizia doch machen können. Es lief alles sehr schnell. 


 
 


 

 

 


































Was soll jetzt noch schief gehen? 
Ja das Wetter, was sonst. Wie ist denn das Wetter Morgen? 


Heute war es trocken ohne Regen bei 11° mit ein bisschen Wind. Morgen soll es doch ein bisschen Regnen was nicht gerade optimal ist. Wir werden sehen wie stark es Regnen wird.
























Hier noch die Bilder von Heute. Ist doch schon sehr viel gemacht worden. Morgen sollen alle zwei LKW abgeladen werden und bis zum DG soll alles am Abend stehen, wenn sie durchgehend arbeiten können.Die Jungs sind in Bad Bellingen an der Autbahnraststätte und wir dachten wir besuchen die beiden mal. Ist ja nur ein Katztensprung von hier.






   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen