Mittwoch, 17. Februar 2016

INNENAUSBAU TAG 12

Nach dem ich die Rohre und das Gestell für die Proxon am Montagmorgen angenommen hatte, sind jetzt auch die dazugehörigen Installateure eingetroffen. Das Material stand eben zwei Tage in der Einfahrt. Die Installateure kommen aus der Gegend bei Erfurt, so wurde mir das gesagt.
Wie schon ein Tag bevor die Heizungsbauer bekommen sind gesagt wurde, wenn diese eintreffen wird es eng werden. Die Monteure hatten gleich mit der Montage begonnen. 

Unsere Rohbau-Truppe hatte die letzten Arbeiten erledigt. Der 2. Stock und der Dachboden waren komplett fertig gewesen. Jetzt mussten am nächsten Tag nur noch Aufräumarbeiten erledigt werden.  






Die konvektoren werden im Bad, WC verteilt. Das dient als usätzliche Heizquelle, wenn es doch zu klat sein sollte. Wir werden diese nicht brauchen, weil wir aktuell im Bad bis jetzt noch nie eine Heizung angemacht hatten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen